-Bilder folgen noch-
Diesselbe Frage wie bei den Mädels, mit wem fang ich an ?
Miiit..

Jooo :
Erst einmal bin ich sauuufroh das wir wieder soo viel miteinander zutun haben und uns soo gut verstehen x3 Eccht voooll toll.. Handykarte ist bald leer .. und Mama wiird schimpfen ._. Naja soo ist das Leben :D Ich sag nur : Wann fährt der nächste Bus .. ? xD
Ouuh man.. Liieb dich einfach gaaanz doll Schatziii x3 *kussii*


Jannik :
Jaa Jannik.. Wir haben gute Zeiten wie auch schlechte Zeiten miteinander erlebt und durchgestanden .. Hatten viiel Stress.. Aber jetzt doch wieder zueinander gefunden x3 Meine Güte wad laber ich hier für einen Mist xD Naja .. Kennst mich ja .. Heute ist unser 1-Jähriges .. Eiin groooßer Meilenstein.. Eigentlich ja gar nicht aber egal.. Mal gucken ob du dir diese Page angucken wirst. Ich hoffe ja .. weil sonst kannst du leider NICHT lesen das iich diich ganz dooooll liiieb hab x3 ^^

Hermann :
Nicht mehr so viel mit dir zutun.. Wir habn uns in letzter Zeit schon 3mal oder so mal wieder gesehn.. WELTWUNDER ! ._. Wir müssen das ändern.. immerhin sind wir schon 1 1/2 Jahre verheiratet oder so und sehn uns kaum.. Was istn das für ne Ehe ? .. Naja Scheerz beiseite ..
LIIIEB diiich gaaanz doll x3 *Kussiii*
Kai :
Duu darfst natürlich hier nicht fehlen, meine kleine Fickmaschine xD Oh man.. die Fickmaschine ist echt immer ÜBERALL.. man fühlt sich regelrecht verfolgt von ihm.. Aber trotzdem bist en ganz Netter auch wenn du einem manchmal ein biss'chen auf die Nerven gehst x3 ..
Liieb dich gaanz doll x3

.

.

.

weitere folgen . . .




About!

BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH

Main!

restart» webmiss» maedels guestbook» «photos «jungs «greets «fremdgehn'

Site!

BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH BLAH

Credits

creator
funk

Gratis bloggen bei
myblog.de